BasketballChannel - Logo
SoRedTheRose
Impressum



BASKETBALLCHANNEL.DE ist ein Projekt von

Matthias Reimann
Nürnberger Straße 28g
01187 Dresden
Germany/Sachsen

Email: webmaster at basketballchannel.de


Wichtiger Hinweis

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller externen Seiten, auch wenn sie auf dieser Internetseite verlinkt sind.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

NEWS:

.3. Dezember 2004.
Zu wenig Fotos Die ersten beiden sind jetzt online. Es sollten allerdings noch einige mehr werden. Wer eine DigiCam hat, kann ja einfach mal ein paar Fotos machen und sie mir schicken oder mitbringen.

.30. November 2004.
Finalrunden-Paarungen stehen fest. Ansetzungen