BasketballChannel - Logo
SoRedTheRose
.Sitemap:    Studentenliga



Aktuell - Neues von der Studentenliga
Besondere Termine und aktuelle Informationen zur Studentenliga.

Allgemein - Die Basketball-Studentenliga an der TU Dresden
Informationen zur Organisation und den Regeln der Studentenliga.

Infobox
Informationen zu speziellen Fragen.

Termine
Bereits feststehende und noch nicht gespielte Ansetzungen. Die Termine der nächsten Woche auch als Druckversion.

Ergebnisse aller gespielter Partien. (Auch von zurückliegenden Semestern)

Tabellen, die aus den Ergebnissen der Vorrundenspiele resultieren. (Auch von zurückliegenden Semestern)

Playoffs
Der Spielplan für die K.O.-Runde.

Photogallerien
Hier findest Du unter anderem die Mannschaftsfotos (teilweise mit Spielernamen).



Spielerbörse
Du brauchst Spieler oder ein Team? In diesem Forum kannst Du Kontakte knüpfen.

Forum - Startseite. Von dieser gelangst Du zu allen Foren von www.BasketballChannel.de.



>> Sitemap für die gesamte Webseite
NEWS:

.3. Dezember 2004.
Zu wenig Fotos Die ersten beiden sind jetzt online. Es sollten allerdings noch einige mehr werden. Wer eine DigiCam hat, kann ja einfach mal ein paar Fotos machen und sie mir schicken oder mitbringen.

.30. November 2004.
Finalrunden-Paarungen stehen fest. Ansetzungen